Gemütlich essen in angenehmer Atmosphäre
Ein gutes Restaurant ist mehr als nur ein Ort zum Essen. Es ist ein Ort für Gespräche, Begegnungen und schöne Momente. Genau dafür möchten wir im SCHMITT Restaurant den passenden Rahmen bieten.
Bei uns sind Paare, Familien, Gruppen, Vereine, Stammtische und Ausflugsgäste herzlich willkommen.





